Von unserer wunderbaren Anka und dem symphatischen Rüden Levy vom Galmäcker erwarten wir Mitte August Welpen!

Wir freuen uns sehr auf die Geburt unserer Welpen!

Rechtzeitig wird im Wohnzimmer die Wurfkiste aufgestellt und alles für das Ereignis vorbereitet.

Die Welpen wachsen selbstvertändlich bei uns im Haus auf und sind von Anfang an ins Familienleben eingebunden. 
Zunächst wird die Wurfkiste ihre Höhle sein, aber bald werden sie aktiver werden und langsam auch einen Auslauf rund um die Kiste erkunden. Danach wird dann das Wohnzimmer folgen, die Terasse, der Garten, etc...
Die kleinen Goldies gewöhnen sich so an alle Alltagsgeräusche und Tätigkeiten. In ihrem Welpenspielplatz können sie erste Wassererfahrungen sammeln, mit den unterschiedlichen Dingen wie Wippe, Schaukel, Bällebad usw. ihre kognitiven Fähigkeiten erproben.
Wir etablieren eine "Hundetoilette", so dass wir die Sauberkeitserziehung in der neuen Familie erleichtern.

Ab einem Alter von 8-9 Wochen dürfen unsere Babys dann in ihre neuen Familien umziehen.
Bis zur Abgabe haben wir sie bestmöglich versorgt, sozialisiert und auch erste kleine Ausflüge mit dem Auto unternommen. 
Pferde, Hühner, Katzen und noch vieles mehr haben sie bis dahin auch bereits kennengelernt.

Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt, haben einen blauen Heimtierausweis und volle EKU- Papiere.
Jeder bekommt ein Starter- Paket mit auf den Weg und eine kleine Decke die nach der Mama und den Geschwisterchen riecht um den Umzug zu erleichtern.

Wenn sie Interesse an einem unserer Welpen haben freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme!
Selbstverständlich kann der Name fürs Papier vom neuen Besitzer ausgewählt werden sofern diese noch nicht ausgestellt sind...

Für die Zukunft:
für alle Welpen aus meiner Zucht biete ich die Möglichkeit eines "Hundehotels" an